TAKE OFF
TAKE OFF 

Meine Name ist Stefan Wiebel

Die Natur mit all ihren Facetten prägt mich seit meinen Kindertagen und hat mich in weit entfernte Länder und die höchsten Gebirge dieser Welt gebracht. 1987 wurde ich bereits durch meinen Vater von dem Flugvirus infiziert. Ab diesem Zeitpunkt konnte das Abenteuer Freiheit erst so richtig beginnen.

 

Der Gleitschirm war schon immer auf all meinen Unternehmungen ein Hauptbestandteil meiner Ausrüstung. 1991/92, auf einer mehrmonatigen Radreise durch Lateinamerika erreichte ich mit dem Fahrrad die höchsten Vulkane Mexikos. Ich bestieg und beflog sie. Wenn man überhaupt vom Fliegen damals sprechen konnte. Der ein oder andere Flug kam eher einem kontrollierten Absturz gleich.

 

Einige Jahre später, auf einer dreimonatigen Reise durch Peru, Bolivien und Chile startete ich mit einem Tandemgleitschirm vom Vulkan "El Misti" (5.822 m) und glitt 3.500 hm nach Arequipa/Peru ab. Zahlreiche Flüge entlang des Alpenhauptkamms sowie ein Aufenthalt in Neuseeland mit dem Gleitschirm folgten.

 

Ebenso nahm ich erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teil (Crossalps, Bordairline, Graziman, Red Bull Dolomitenmann etc.). 2008 gewann ich mit meiner Frau Irmi die Deutsche Streckenflugmeisterschaft in der DHV-XC Tandemwertung und 2009 folgte der 3. Platz.

 

Ich bin ein lizensierter, DHV geprüfter Tandempilot mit langjähriger Erfahrung, dem Sie vertrauen können. Denn Sicherheit hat höchste Priorität.

 

Ihr Stefan Wiebel

Hier finden Sie mich

Take Off Stefan Wiebel
Lange Gasse 7 c
83435 Bad Reichenhall

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 8651 984192
+49 (0) 1792411136

info@take-off-flights.de
Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
© Take Off Stefan Wiebel